Onlineportal..Michael FACEBOOK.com..Michael MySpace.com..Michael Twitter.com..Michael Youtube.com..Michael WeBlog

GÄSTEBUCH.HELP.SITEMAP.UpDATE.WEBMASTER.ZENTRAL-FORUM

..INHALT..

..SUCHE..

..CHAT..

..DEINE.FRAGEN..

..LINKS..

..IMPRESSUM..

..Susann und Michael direkt schreiben! .. ..UpDate: 25.01.2016..
                 

 

STANDORT  HOME  INHALT  >BEGRÜSSUNG
. .
. .
. Begrüssung Teil 1/1
. .
.
Hallo liebe Besucherin, lieber Besucher :-)

Seit 05. Oktober 1997 gibt es die Aufklärungs-Homepage für Euch. Gegründet von Jasmin.

Viel hat sich inhaltlich und gestalterisch verändert. Ich habe in dieser Zeit eine Menge bei der Erstellung von Internetseiten dazugelernt, um Euch den Überblick zu erleichtern. Susann und Michael haben eine beachtliche Stundenzahl am PC verbracht. Dies hat sich in all den Jahren seit 1997 gelohnt. Den Erfolg haben wir Euch zu verdanken!

Bis heute gibt es noch keine deutsche Homepage, die einen sachlichen Einblick in eine Frauenarztpraxis gibt. Warum das so ist und warum es notwendig ist auch darüber Aufklärung zu vermitteln, war und ist der Grund für diese Homepage.

***
Auf aufklaerungshomepage.de geht es aber nicht nur um das Thema Frauenarzt, sondern auch um alle anderen Fragen zur Sexualität von Frau und Mann. Fragen zur Partnerschaft, zur Familienplanung oder Krankheiten werden erläutert, sowie Adressen vieler Einrichtungen und Organisationen, die sich mit Sexualfragen oder Familienplanung befassen. Hilfe bei Vergewaltigung und Missbrauch findet Ihr in Form von Anschriften und Telefonnummern unter Adressen.

***
Eine Diskussion und Austausch unter Frauen finde ich sehr wichtig, weil richtig aufgeklärt und bestärkt, jedes Mädchen und Frau ihren evtl. Besuch beim Frauenarzt, bei der Frauenärztin einfacher bewältigen kann. Ich hoffe Euch mit meinem Beitrag geholfen zu haben und bin gerne bereit auch Anfragen per Mail zu beantworten. Auf Grund der hohen Anzahl der Zuschriften bitte ich um Geduld. Ganz dringende Probleme beantworte ich sofort.

***
Das Diskussionsforum ist für jede(n) User/in frei ab 14 Jahren zugänglich, jede(r) kann ihren/seinen Beitrag Posten oder auf andere Postings direkt im Forum antworten. Ich behalte mir das Recht vor, Beiträge die rechtswidrig sind oder nicht zum Thema passen zu löschen.

***
Jede Web-Seite hat ein aktuelles Datum zum Stand des Inhaltes. Mit der Suchmaschine, stets links oben findet Ihr alle Themen und Suchbegriffe. Wenn etwas fehlt, schreibt uns.

Jasmin verabschiedet sich als aktive Betreuerin der Homepage, schaut aber gerne hier auf die Seiten. Vielen Dank das Ihr mich unterstützt habt.

Viel Spass beim Lesen und Erleben wünschen Euch :-)

Susann und Michael

. .
. .HAFTUNGSAUSSCHLUSS
. .
.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die  Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat. Dies kann - so das  LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir  haben auf verschiedenen Seiten dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all  diese Links gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die  Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns ihre Inhalte nicht zueigen.

Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Homepages existierenden Links!

.

zurück

. .
.

EIN NICHTKOMMERZIELLER WEBAUFTRITT VON GOMICHA.de - LEIPZIG & NÜRNBERG

. .
.